VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lautsprecher hinten Empfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand Erfahrungen mit den Zubehör Lautsprechern für die Original Aufnahme? Suche da halt was, was in die Originalaufnahme beim Corrado hinten passt und gut klingt. Einfache 6x4 von Alpine oder gibts was besseres? Betrieben wird es vom Original Gamma IV ohne Endstufe.

:prost
die hinteren LS sind für den sound nicht so wichtig, das vordere system sollte ein gutes sein.
hinten reichen einfache tröten zur unterstützung.

Lg
Kai
Vorne habe ich die Originalen... klingt auch gut. Die hinteren sind platt und müssen neu... deswegen die Frage nach nem Upgrade Tongue
Gibts da was gutes?
Hab auch Gamma IV mit Interface am CD Wechslerausgang. Bin auch sehr zufrieden... schon allein die Optik :love
Vorher hatte ich ne dicke Anlage mit viel bums... aber nun ist diese zeit (im Corrado 8-) ) vorbei
hey servus. der thread is zwar schon etwas älter aber wollte deswegen nicht extra einen neuen starten ...

Muss ich auf die einbautiefe der boxen in der tür achten oder ist reichlich platz vorhanden?
Die einbautiefe der hinteren Ls soll ja recht flach sein aber da kann man auch die alten drin lassen. sollen ja nur etwas unterstützenSmile

mfg Confusedek
wo wir gerade dabei sind.... Eine Empfehlung für gute Laufsprecher für vorne, welche auch in die originale Aufnahme passen ??
ich tendiere zu Eton Pow 130 .
Ich wuerde vorne ein schoenes 2-Wege System verbauen und hinten einen guten 4x6 Coax. Nur bei Bedarf nen Subwoofer - alles andere waere mir persoenlich zu viel Gewicht.
LukCo,index.php?page=Thread&postID=456393#post456393' schrieb:ich tendiere zu Eton Pow 130 .

Das ist doch 2-Wege, richtig ? Wohin dann mit dem keinen Lautsprecher ?? Genau sowas wollte ich ja vermeiden.
Seiten: 1 2