VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ebay Kuriositäten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich habe so einen Thread nicht gefunden und dachte mir ich mach sowas mal auf, weil man bei Ebay manchmal ja doch schon Auktionen findet die auf irgendeiner weise Merkwürdig sind....


War gerade am Stöbern und finde das...
http://www.ebay.de/itm/Luftfilterkasten-...233033c64a


Sieht nach nem Super Geschäft aus! Unterteil ist zwar fast nicht mehr vorhanden, aber sonst total guter Zustand...
:thumbdown:
Ist doch nur Big Grin ein Stück Big Grin ausgeschnitten lach für sowas bezahlt doch keiner mehr Geld aber gleich mit 80 Euro anfangen
ist schon echt heftig da will einer aus scheisse Gold machen :kette
Das finde auch recht amüsant, SML als Aufkleber anstatt echte :haha

http://www.ebay.de/itm/SML-AUFKLEBER-ora...RTM1301573
Würde Nachts garnicht auffallen Big Grin
Zitat:Als original kaum noch zu bekommen, die Produktion wurde eingestellt.

Restbestände des TCA700Y werden zu Mondpreisen angeboten.

wegen garagenauflösung !

:ablach also wenn er seine garage auf dem mond auflöst, kann ich die preise verstehen...allein die wegekosten. oder was meint ihr- doch selbsterkenntnis Rolleyes
ja ist schon herrlich wenn den nicht kauft ist echt blöd :kette

zur Not gibts auch nagelneue bei Conrad für 50 Cent mit 1A soagr Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15