VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Komplettberatung für Audioanlage im Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne Werbung machen zu wollen kann ich dir Christoph Kreis von http://www.creative-design.de ans Herz legen.
Hat selber nen Corrado und kann dich sicher fachlich kompetent beraten...
Was ich vergessen habe... ich will mir keine zentnerschwere Anlage reinzimmern. Solles alles schön dezent sein.
Habe diese konstruktion verbaut.
Alpine head Unit
Audiosystem 16er compo
Audiosystem 4kanal endstufe
Audiosystem woofer in der reserveradmulde(gehäuse selber gebaut)
2 bodenplatte drüber und gut.Endstufe hab ich am bodenblech befestigt,den 2 Boden kann ich jederzeit raus nehmen um an die anlage ran zu kommen..

Bezogen hab ich das ganze mit akkustikstoff und eben Löcher in die 2 Bodenplatte damit der Woofer atmen kann..denke mehr braucht kein mensch.
Doorboards wurden auch selber gebaut um die 16er unterzukriegen
Bin auch gerade dabei, für etwas unterhaltung im Corrado zu sorgen,
als Frontsystem habe ich mich für das 13er Audison Voce K5 entschieden, seeeehr nett.
Egal was du verbaust denk an einen stablilen Einbau des Systems vorne und eine ordentliche Dämmung der Türen, ansonsten bringts alles nix.
Subwoofer wird ein 25 Hertz HX, habe den als 30er im Golf und bin mega begeistert, und als endstufe kommt ne Audison Lrx oder Vrx 5 Kanal.
Kauf lieber einmal etwas bessere Komponenten als später zweimal zu kaufen