VWCORRADO-FORUM

Normale Version: E85 im corrado G60, welche Zündkerzen und welche Benzinpumpe???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will jetzt auch umrüsten auf E85.
Weelche Kerzen und welche Benzinpumpe sollte dafür verbaut werden?
Vielleicht sonst noch irgendwelche Ratschläger?
Lambda habe ich
630 Deka Düsen mit 3bar BDR habe ich auch.
merci
Für den G60 müsste die originale Pumpe reichen bzw. kenne ich einige die mit originaler Pumpe rumfahren.
Zündkerzen habe ich im G die Bosch WR5DP0 gefahren und hatte nie Probleme mit denen.
Im Turbo habe ich die Bosch 044 unter das Auto geschnallt die hält auch schon über 2 Jahre.
Da E-85 eh 100 Grad kälter von der Abgastemperatur ist kannst Du auch noch die mit dem 6er Wärmewert von Bosch fahren.
630er Düsen von Deka funktionieren einwandfrei.
Halt ganz wichtig bei der Sache ist die Abstimmung sonst wird der nie richtig laufen das Lied kenne ich am Anfang mit E-85.
edelstahlauspuffanlage wär gut

ne normale stahl anlage wird nicht lange überleben die wird regelrecht zerfressen
von innen herraus
Corrado 16VG60,index.php?page=Thread&postID=451907#post451907' schrieb:edelstahlauspuffanlage wär gut

ne normale stahl anlage wird nicht lange überleben die wird regelrecht zerfressen
von innen herraus
Habe ich komplett mit Fächer.
Der Vr6 Kat ist doch auch aus Edelstahl?!
Abstimmung wird in den nächstern Tagen vollzogen.
@Jörg
Welche Lanbdawerte hast Du?
Vollast Teillast Leerlauf?
Welches Leistungsplus ca zu S+?
Hast Du Spritleitungen getauscht?
Welche Farben haben deine Socken? Wink
merci
LLK ausbauen??
Hab unten ein Loch gebohrt :qts

Leerlauf: 0.96-0.98
Teillast: 1.18-1.10
Vollast: 0.74-0.84
Im 5 Gang ab 6000 geht es Richtung mager auf 0.86
Kein Digilag
sofort bei Vollastschalter 0.74
Geht gut