VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ã?lwannendichtung mit oder ohne Schwallblech
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn ich ne neue Dichtung brauchen würde, ich würde die mit Hobel und Schwallblech nehmen.
schmier da aber auf jedenfall noch dichtmasse rauf beidseitig

meine schwallblech allein mit dem gummizeug drauf war nicht dicht hab ich letztes wochenende neu gemacht 2 dichtungen und schwallblech
und jede menge pampe nur um sicher zu gehen das da auch ja kein tröpfchen mehr raus kommt Big Grin
Genau aus dem Grund habe ich das Schwallblech wieder rausgeschmissen und nur eine neue Dichtung reingemacht.
Wurde nicht dicht trotz Masse und jetzt keine Probleme mehr mit nur Dichtung.
Also ich würde nur die Dichtung erneuern.
Dachte immer das Schwallblech hat die Dichtung schon integriert... OK also normale Dichtung + Dirko HT! 8o
Genau und die bekommt man schwer dicht die integrierte.