VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado umbauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
kann ich die Achsen und Bremsen lassen oder sollte ich besser auf VR 6 umbauen´?
jo würd ich auch sagen auf jedenfall 280x22 vom G60 denn ist onkel tüv auch happy bleibt ja bei 4 loch denn

sicherungskasten ist alles gleich evtl nur andere relais

Abgasanlage noch original oder schon gruppe a oder so drunter ?
Also die vordere bremse ist doch fix geändert! Musst dir nur den bremssattelhalter vom g60 besorgen dann neue Scheiben in 280 x 22 und fertig. Selbst der Bremssattel kann bleiben. So war es bei mir jedenfalls.
Corrado US 91,index.php?page=Thread&postID=451239#post451239' schrieb:Also die vordere bremse ist doch fix geändert! Musst dir nur den bremssattelhalter vom g60 besorgen dann neue Scheiben in 280 x 22 und fertig. Selbst der Bremssattel kann bleiben. So war es bei mir jedenfalls.
Also Bremssattel wär mir neu wenn die bleiben könnten,Habe Bremssättel,halter und Scheiben gebraucht für den Umbau
Ich habe mir nur den Halter vom vr geholt und dann neue Scheiben! Die Sättel sind identisch mit denen von vr g60 115 ps. Selbst die Steine kannste vom 90ps passat nehmen, vom Facelift jedenfalls.
Auspuff ist noch der originale drunter
hey es gibt neues;D Ich könnte sehr günstig an einen Vr6 kommen also entweder Golf 3 VR 6 oder Passat VR6 jetzt meine Frage passen die achsen vom Golf 3 oder Passat an meinen Corri?
Seiten: 1 2 3