VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welche 17 Zoll Felgen beim Corrado?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welche 17 Zoll Felgen schauen richtig gut aus aufm Corrado?
Wichtig sie sollten nicht mehr wie 750 Euro kosten, und die Radläufe am besten ohne Ziehn.
(Preis natürlich für Gebrauchte)

Ich dachte da so an Santa Monica:

[Bild: crb-2489-cp.jpg]



Oder Keskin KT1 8,5x17

Oder eventuell Barracuda Voltec

Könnt hier gerne auch Bilder von euren Vorschlägen reinsetzen.
RH ZW 1-3 bekommst recht günstig zb..
Die RH ZW1 sind schon Intressant. Aber mit einen relativ hohen aufwand verbunden.
Man braucht Adapterplatten. Dann gibt es sehr viele verschiedene Modelle 8J,8,5J,9J,10J usw. Dann noch die verschiedenen ET da muss man erstmal was passendes finden.
Und ohne die Radläufe zu Ziehn bekommt man die wohl schwer eingetragen.
Also, ich habe schon die ZW1 in 8*17 liegen mit Adapterplatten.
Das hat dann ne ET 30 ! Hab das mal angeschraubt und mit 215er Reifen sollte das mit bördeln reichen !
BBS RX 215 ziemlich selten geworden und haben LK 4x100
Aber bei kleinanzeigen sind grad welche drin musst m,al schauen die sind aus Augsburg falls des ned zu weit ist.
Für meinen kommen nur welche mit LK 5x100 infrage ;-)
Corri1,index.php?page=Thread&postID=450945#post450945' schrieb:Die RH ZW1 sind schon Intressant. Aber mit einen relativ hohen aufwand verbunden.
Man braucht Adapterplatten. Dann gibt es sehr viele verschiedene Modelle 8J,8,5J,9J,10J usw. Dann noch die verschiedenen ET da muss man erstmal was passendes finden.
Und ohne die Radläufe zu Ziehn bekommt man die wohl schwer eingetragen.
In 8x17 bekommst sie mit Corrado gutachten von Rh
Et 60 mit 35erplatten ohne radläufe bearbeiten fahrbar
Ja Stimmt mit Adapterplatten hat man mehr auswahl. Aber wie ist es dann mit der Eintragung von Audi oder BMW Felgen?
Und wie ist es mit der Narben Zentrierung?
Corri1,index.php?page=Thread&postID=451035#post451035' schrieb:Ja Stimmt mit Adapterplatten hat man mehr auswahl. Aber wie ist es dann mit der Eintragung von Audi oder BMW Felgen?
Und wie ist es mit der Narben Zentrierung?
Die Narbenzentrierung übernimmt die Adapterplatte.beispiel corrado 5x100; 57,1nabe auf 5x130. 71,6 narbe
Seiten: 1 2