VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo aus Ã?sterreich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich willkommen hier bei uns.
hallo bin auch neu hier. wo genau aus österreich vielleicht gar nicht so weit weg. von berchtesgaden. Smile
tut mir leid hab tirol überlesen :wand
Servus Roberto. welcome. Tiroler werden auch immer seltener hier. :laola
he Schrottei,die Corrados in tirol werden auch immer weniger Smile



Hat der Josh seinen schon weg?
Hallo, und ein hezliches Willkommen aus Niederösterreich. Smile
Hallo, ich mag Tirol, da hab ich damals meine Felgen gekauft. Ist echt eine schöne Gegend!
Jo Roberto. hab letztens mit Josh geschrieben und er moechte seine Schönheit verkaufen aus familieren Gründen. Dafuer hat ein Freund von mir sich einen schwarzen VR gekauft. Black Magic mit voller Huette und BBS RS. Echt ein schoener Corrado. EZ 28.12.94. Da wollte wohl jemand nicht bis 95 warten
Hallo Roberto :huhu

Bin auch neu, sag auch Herzlich Willkommen
:wink :wink