VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umbau auf VR6 Achsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

ich will mein 16V auf Vr6 achse umbauen da ich die Audi TT Parabol Felgen Fahren will, welche Teile Brauche ich da für? Achsstumpf vorn mit Radlager und Nabe ist klar,aber kommen noch antriebswellen hinzu? bzw die gelenke? oder passt das alles untereinander?
wenn du die breite Achse willst denn brauchst auch die Querlenker Antriebswellen Lenkstangen Stabi
Was haben die Parabol für ne et?Reichen nicht adpaterplatten auf 5x100?W ?( enn eh keine Plusachse fahren willst
Denke auch das Platten reichen. Auf Plusachse oder schmale 5-Lochachse umbauen kostet bei weitem mehr als Adapter.
die parabol felgen haben ne 32ér ET. Ich hatte das schon ausgemessen ich komm mit den felgen und adapterplatten genau in den bereich der bördelkante...
wie stark wären denn die platten?

hast du breite kotflügel?

sollte doch mit 195er und eventl. Begrenzern passen Tongue
die platten sind in der regel 20mm stark
Antwort auf deine Frage:HA nur die 5x100 Bremsscheiben.VA Radnaben mit ABS Ring und Bremsscheiben von den frühen Passat VR6 (bis mj.91?)Alternativ normale VR6 Radnaben und G60 Radlagergehäuse was mit ABS etwas schwieriger wird da die Rotoren zu flach sind,die kann man aber ev. mit gedrehten Abstandshylsen unterlegen.A-Wellen: Original nur Aussengelenke vom VR6 wegen grösseren Verzahnung.....Der Rest bleibt wie er ist,vorausgesetzt original 280 Bremse verbaut,bei 256 einfach passende Sattelhalter nehmen (g60 oder VR)
Seiten: 1 2