VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BBS rm 010 ET40 - fährt die jemand?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Ich hätte die Möglichkeit an BBS rm 010 ET40 15 Zoll zu bekommen für meinen Icegrey. Nun meine Frage - fährt die jemand oder hat Bilde dazu. Würd gern wissen wie weit die vorne und hinten raustehen oder bündig sind.

Danke

lg
Schrottei
sind das die 7x15?
wenn ja, wirds an der VA eng im Innenradhaus, dass die nicht schleifen. Mit 195er könbnte es passen. Wobei ich 205er drauf machen würde und hinten 20er Platten Wink

7x15 ohne pölatten steht gut rein... nix bündig... Ich hatte mal 7x15 ET25 drauf... das war bündig Wink
Danke Achim,

dachte ich mir schon das das wohl nicht passt - dann mal weitersuchen nach RM012ern.

:S
warum weitersuchen? Spurplatten ist wohl nichts? Ich find die 010er nicht schlecht. Die sind ja auch noch stückl breiter als die 012er Tongue