VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sachs SRE Kupplung stinkt beim anfahren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie oben schon geschrieben stinkt die Kupplung sobald ich anfahre. Sonst funktioniert sie einwandfrei. Hab mich mal bissl umgesehen und festgestellt dass das Problem wohl einige haben. Egal welcher Kfz-Hersteller. Die einen sagen das legt sich und die anderen wissen kein Rat. Kann hier jemand 100%ige Aussagen zu dem Thema machen?
Vielen Dank schonmal!
War bei mir genau das gleiche. Bei mir ging es nicht weg. Musste die Kupplung tauschen. Hat mich ziemlich geärgert. Vorallem weil sie NEU war.
Meine ist auch neu....
So sah meine aus :
[Bild: img_028111zsxu.jpg]
extremes stinken und rubbeln :-(
G60-Alex,index.php?page=Thread&postID=450314#post450314' schrieb:Je länger ich suche desto mehr Leute finde ich die auch Probleme haben / hatten. Das fängt mit üblem Geruch an und endet mit verschlissenen Scheiben nach 200km. Andere schwören drauf und fahren schon zehntausende km damit!
Ich hab die organische SRE bei mir im PG Turbo ja irgenwann um 2006 rum eingebaut. Ich hatte die dem Jörg auch empfohlen weil ich nie Probleme hatte damit.
Meine hat auch nie gestunken!
Meine Kupplung sah nach mehreren 10.000 Km deutlich besser aus beim Ausbau diesen Winter (wegen Motorumbau) als dem Jörg seine die wir erst Ende letzte Saison eingebaut hatten. :whistling:
Und ich hab meine SRE auch nicht geschont. Hab damit auch eine Menge LaunchControl Starts gemacht wie sie der Jörg auch auf der Viertelmeile gemacht hat.

Keine Ahnung was da los ist. Entweder die haben die Mischung geändert oder es sind einge fehlerhafte Chargen rausgeganen. Sad
Seiten: 1 2