VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 55L Tank ab MJ 90 mit Innentankpumpe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Will evtl meinen 89er (Hauptpumpe unterm Auto) auf den neuen Tank mit Inntankpumpe umbauen.

Benötige dazu:

55L Tank MJ 90 oder neuer mit Inntankpumpe (3 oder 4 Bar Version)

hat jemand sowas rumliegen?
Nimm einen vom Golf 3. den hab ich auch uterm 2er.
der 3er Tank hat einwandfrei gepasst in den 2er?
laut Edgar haben 2er, 3er und Corrado jeweils Tanks mit unterschiedlichen Teilenummern.
Kann mir vorstellen das das passt, warum sollen die extra unterschiedliche Tanks bauen? Gibt es sehr oft.

Die Lenkstockhebel vom Dreier passen ja auch in den Golf2/Corrado und haben andere Nummern. ob die auch unterschiedliche Nummern für Corrado Facelift und Dreier haben weis ich jetzt nicht aber kann sein.
Der Eddi hat da was auf seiner Seite Tank G2 / G3 :top
Werd dann mal schauen dass ich mir nen 3er Tank organisiere. Die dürften ja deutlich leichter zu finden sein.

Würde natürlich trotzdem auch einen originalen Corrado Tank nehmen falls jemand einen rumliegen hat. Wink
Ich müsste noch nen G60 Tank samt Intankpumpe rumflitzen haben. Muss nur mal schauen wo der abgeblieben ist.
Hab einen Tank vom G3 VR6 mit Pumpe bekommen!