VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hi Leute!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, wollte mich und meine Karren auch mal vorstellen.
Bin Taelor, 21 Jahre alt und Student.

Mein Corrado G60 ist bis auf die lasierten Rückleuchten und das Radio komplett original. 182.000 km, Volllederausstattung, BJ 1989. Er soll auch so bleiben, evtl noch tiefer legen.


[Bild: ptmoq758rfvx.jpg]

[Bild: moz4z4y998mi.jpg]

Und dann habe ich noch einen Golf 2 GTI 16V Edition One mit H&R Gewindefahrwerk, Bastuck ab Kat, G60 Bremse, Sportlenkrad, dunklen Rückleuchten, GTI Doppelscheinwerfergrill, Schroth Gurten, Standlichtblinkern und Recaros. 89.000km, BJ 1989. An den GTI kommen noch G60 Verbreiterungen und ein paar Aufkleber.


[Bild: zi7wexkjt3vp.jpg]


[Bild: iq9t6o2fan4d.jpg]

[Bild: 2x5h4sgfpqrk.jpg]

Auf dem Rado sind grad BBS RS001 mit Spurplatten vorne und BBS RS070 verbreitert hinten. Die Felgen werden je nachdem welches Auto grad fährt getauscht.
Schöner wagen.Bitte so lassen...ne dezente Tieferlegung und gut
Und originale Rückleuchten...dann kannst dich nächstes Jahr aufs H Kennzeichen freuen :thumbup:
Ja mit tiefer legen bin ich mir noch unsicher, ist eig echt zu schade aber sieht halt besser aus... Wahrscheinlich habe ich da eh kein Geld für über Big Grin wenn muss es ja auch was gutes sein und kein eBay Müll...
Oh das wäre zu schön mit H Kennzeichen aber dauert leider noch 6 Jahre :thumbdown: