VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Scirocco II GT KE Jetronic MKB JH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat da zufällig jemand bissel ahnung von ?

Wichtig wäre mir der Warmlaufregler und der thermoschalter

wie kann ich die auf Funktion prüfen

seit paar Tagen muckt er rum bekommt nicht genug Sprit so wie es aussieht

Warmlaufregler kost mal eben 350 Euro neu da würd ich schon gern wissen ob der wirklich kaputt ist oder ob man den
instandsetzen / reinigen kann einfach ?

Hat evtl einer Buch davon wie man was prüfen muss/kann oder so ?


Den Thermoschalter gibts ja auch nicht mehr bei VW im zubehör auch nicht da würde mich der Schaltpunkt interessieren das man sich da was anders bauen kann


Danke schon mal
Der Warmlaufregler vom EV oder GX könnte auch passen meine ich.
hab heute mal bischen geguckt und gemessen Warmlaufregler hat auf jedenfall noch den richtigen Widerstand und Saft bekommt er auch

Heute sprang er aber auch wieder bissel besser an ohne ewig orglen sehr merkwürdig

denn einmal Fördermenge von der Kraftstoffpumpe überprüft liegt bei 1 liter etwa bei 30 sec laut Angabe von VW voll ok

Naja ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht

Was nochmal interessant wär wäre der "druckaufbau" beim Zündung einschalten meine Pumpe macht da nichts ist das normal bei den
oder sollte er das ansich machen ?

Aber hat ja mit dem eigentlichen Beuschleunigungsloch nichts zu tun wenn er noch nicht warm ist das er sich da verschluckt
Zitat:Was nochmal interessant wär wäre der "druckaufbau" beim Zündung einschalten meine Pumpe macht da nichts ist das normal bei den
oder sollte er das ansich machen ?
Beim JH läuft die Benzinpumpe nicht sofort an bei eingeschalteter Zündung, sondern erst beim Anlassen.

Tempest
Alles klar

Werd den Warmlaufregler wohl doch mal ausbauen und reinigen und neu einstellen lassen der hat ja extra ne Schraube dafür

Und denn sollt er auch kalt wieder rennen Big Grin ohne sich zu verschlucken