VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bild von Türpappen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe ein problem mit meinem bald neuen corry, da die türpappen komplett im arsch sind und ich würde sie gern mal ganz und im eingebautem zustand sehen.
laut verkäufer hat sie elektrische f.heber..
jetzt bräuchte ich bzw mag ich ein bild davon haben, wenn einer eins hat oder für mich macht wäre ich sehr sehr dankbar^^
kann dir nur ein foto von ledertürpappen machen, würd ich morgen dann mal hochladen, die sind mit elektr. fh und elektr. spiegel
immerhin sitzen die schalter bei dir da wo sie original sind?
is auch mein erster corrado aber denk mal dass die da hingehören, ich schick dir einfach morgen mal ein bild Smile
lieben dank
bissl staubig Big Grin
[gallery]2536[/gallery]
[gallery]2537[/gallery]
@josch hast pn^^

so endlich steht er bei mir, naj ja kleine baustellen hat er ja, motorhaube muss ich machen und der innenraum sieht aus als wenn einer mit nem messer durch is