VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VW Treffen mit Ausfahrt in Leipzig am 01.06.13
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab jetzt erstmal das erste Juniwochenende also Samstag den 01. anvisiert.

mein vorschlag wäre erstmal ein vorabtreffen um die mittagszeit bei md in taucha, das wäre bequem über die a14 abfahrt leipzig nordost zu erreichen.

und am nachmittag ne zarte ausfahrt richtung dübener heide mit fotosession an einem ausflugsort.

ich lass mir noch was genaues einfallen aber schön das es feedback gibt, also steht die sache!!

wäre schick wenn sich noch mehr leute finden und was posten.

Ich fasse jetzt mal den 01.06.2013 ab 11°° ins auge.

wer sich bis 12:30 eingefunden hat kann an der Ausfahrt teilnehmen.

näheres später.
Ich versuche auch zu kommen. Aber 100%ig kann ich es noch nicht sagen wegen Arbeit.
immer zu° :top
Also ich würde bestimmt hinkommen.Aber nicht um dann abends wieder zurückzufahren. :prost
was schwebt dir vor? du hast post^^
Ich werde auch auftreten zu diesem event :thumbsup:
Corrado-Achim,index.php?page=Thread&postID=447864#post447864' schrieb:Ich werde auch auftreten zu diesem event :thumbsup:

Is ja auch mehr als Pflicht für dich. Tongue