VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe ihn auf Ebay gefunden er war in einen nicht so guten zustand aber die Basis war gut.

er hat erst 150000 km auf der Uhr leider fehlten ein paar, teile das war mir egal.
Meine Frau hat ihn für mich gekauft da ich einen Corrado schon immer haben wollte.

So hab ich ihn bekommen

[Bild: uyau6e9q.jpg]
[Bild: cukkkkb4.jpg]
Na da bin ich ja mal gespannt was aus dem Corrado wird. Schön, dass Du ihn retten willst. Einen Corrado an dem noch alle Teile dran sind wollte Dir Deine Frau nicht kaufen? Smile Toi Toi Toi! :top
Nen Kotflügel würd ich schon mal suchen...den kannst vergessen..aber wenn die karosse noch substanz haben sollte hau rein,jeder der gerettet wird verdient seinen Respect..
Viel glück und Spass hier Rolleyes
OHA, da haste Dir ja was vorgenommen!!!!

Wünsche Dir maximale Erfolge.

Was für ne Motorisierung hast Du und was ist geplant?


MfG René
So sahen meine Corrado´s nur aus, wenn Sie mich verlassen haben! Big Grin
Viel Erfolg beim Aufbau wünsche ich dir auch!
Corrado-Oskar,index.php?page=Thread&postID=447492#post447492' schrieb:So sahen meine Corrado´s nur aus, wenn Sie mich verlassen haben!
smile
Naja so ganz unrecht hat der Oskar da nicht. Karren die so aussehen, wandern irgendwann in der Presse oder in die Bucht. Aber beweise uns gern das Gegenteil.

Viel Erfolg!
Danke Leute für die Glückwünsche :laola
ich hab schon viel am corry gemacht seit den ich ihn habe ich lad ein par Fotos hoch wie er jetzt da steht

mfg nik
Seiten: 1 2 3 4 5 6