VWCORRADO-FORUM

Normale Version: facelift?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hab da mal ne frage, mein zukünftiger ist bj 91, heisst vorfacelift model?
danke für deine ausführliche antwort, nach deinen angaben habe ich aber ein bj 93^^
wvwzzz50zpk006458 ist die fin sagt sie dir noch was anderes was für mich intr. wäre?
Ayk ist das Getriebe
Motornummer sollte 9A bei dir sein.
steht im Serviceheft bzw auf dem Aufkleber im Kofferraum
Auf der Zahnriehmenabdeckung steht es oben auch drauf Wink wenn der Aufkleber noch vorhanden ist
Service heft hab ich leider keines ;(
auf den Aufkleber im Kofferraum hab ich noch nicht geschaut und auf der Zahnriehmenabdeckung ist ach nichts
auf der Hinterseite meines Motorblockes ist die zahl 2.0 gros zu sehern was heist des ??

mfg nik
2.0 Liter???????? ?(
Das hab ich auch schon gedacht
Seiten: 1 2