VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche originalen G60 Grill für altes Modell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen ORIGINALEN Grill für meinen G60. Der Wagen ist altes Modell, für das ich auch den Grill suche, da ich meinen Riegergrill und die Scheinwerferblende oben wieder entfernen möchte.

Danke Euch.
Hab ich da, allerdings in rot.....
ich hab auch einen .

dein problem relativiert sich wenn du den alten lack abschleifst, grundierst und schwarz matt lackierst.

hab einen mit ner hauchdünnen grauen lackschicht wo man sich nicht gleich nen wolf schleift falls du interesse hast°!?
Sorry, aber aber wie ich oben schon schrieb, gehts mir nicht um die Arbeit des schleifens und lackierens, sondern möchte ich einfach einen originalen schwarzen Grill und KEINEN lackierten Grill. Trotzdem danke.
Hätte einen komplett originalen im super zustand inkl vw zeichen
In schwarz oder silber.
Bei interesse pn an mich
Danke, aber ich hab einen Grill bekommen, ... danke an Chris und alle anderen für Eure Mühe. Kann geschlossen werden!