VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Originalteile gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute

ich fahre einen Corrado 53 I bj 89.

Suche hier für noch eine originale Front- und Heckschürze sowie einen Grill.
Wenn möglich in schwarz.

Vielleicht hat einer von euch noch solche Teile liegen.

Biete ebenfalls da dann durch umbau folgende Heck- und Frontschürze an (Gutachten inklusive)
http://www.imagebanana.com/view/t3jv82nx/Front.jpg
http://www.imagebanana.com/view/85t1zqg3/Heck.jpg


Danke.
Front- und Heckschürze habe da, sowie einen rotlackierten Originalgrill und ein Tuningteil. Bei Interesse PM.
PM ist raus.
Sollte das nicht unter Marktplatz----->Suche eigestellt werden? :thk
Sorry wenn ich das im flaschen Forum veröffentlich habe.
Bin neu hier wenn ich das mal als "Ausrede" benutzen darf Smile
G60Larsn,index.php?page=Thread&postID=446917#post446917' schrieb:Sorry wenn ich das im flaschen Forum veröffentlich habe.

Also jetzt aber, gehts noch, gleich die hier anwesenden als Flaschen bezeichnen... :thumbsup:
Ne Ne, Höflichkeit kommt weiter :klopf
G60Larsn,index.php?page=Thread&postID=446917#post446917' schrieb:Sorry wenn ich das im flaschen Forum veröffentlich habe.
Bin neu hier wenn ich das mal als "Ausrede" benutzen darf Smile

Big Grin
Seiten: 1 2