VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Optimaler 7,5x17 reifen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin immer noch auf der suche nach dem Optimalem Reifen für 7,5x17 der sich zieht . Kann mirviner empfehlung geben
185/35 wenns sich ziehen soll. 205/40 wenns fahrbar sein soll
Ich hab den 195/40 und bin zufrieden. Ist denke ich der beste Kompromiss.

Wenn Optik nicht so wichtig ist, 215/35. Und ja, der ist flacher als der 205/40
yourmom,index.php?page=Thread&postID=446890#post446890' schrieb:Ich hab den 195/40 und bin zufrieden. Ist denke ich der beste Kompromiss.

Wenn Optik nicht so wichtig ist, 215/35. Und ja, der ist flacher als der 205/40

wie hast den eingetragen bekommen habe mal tüv angerufen der sagt 81V geht nicht.
Hab ihn noch nicht eingetragen, aber sehe da beim (zumindest beim G60) kein Problem.

[Bild: cccn79ov5pkjlardh.gif]
Wie? Der 16V ist um 60kg schwerer? Ist dein Zylinderkopf aus blei? 8|

Im schwarzen Forum ist die Achslast beim 16V mit VA/HA 905/710 kg angegeben. Das klingt mir schon plausibler.

Für den Fall, dass der tatsächlich 925kg hat, frag mal bei Kumho an, vielleicht geben die dir eine Sonderbescheinigung wegen dem einen kg.
Frage: Da steht zulässige Achslast 925kg. Also so viel ist max. zulässig, nicht dass er die hat.

Der 16V hat doch nie und nimmer 925kg an der Vorderachse, auch nicht vollbeladen.
Lass den wiegen und umtypisieren, um-eintragen ... ah, ablasten sagt man glaub ich dazu. Big Grin

Das muss gehen, es geht hier um 1kg, das in der Realität nicht mal vorhanden ist...
Seiten: 1 2