VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche/Tausche ESD Bastuck Double DTM Alte Version gegen Single
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich an meinem neuen Corrado nicht wieder die DTM Variante haben möchte suche ich jemanden der einen ESD von Bastuck in der Single Variante hat und vllt mit mir tauschen will.

Gut wäre dann natürlich auch eine von der alten Version Wink


mfg Tobi
Suche noch!

Hat denn keiner son Topf den er nicht mehr braucht oder tauscht?
PUSH!

Zum Verständnis nochmal ein Bild was ich suche Wink

[Bild: ejbf2hf5.png]
Hey Sandro!

Das du se gefunden hast ist gut, aber ich wollte mir eigentlich nicht noch eine komplette Anlage hier hinlegen.
Ich bräuchte halt wirklich nur den Endtopf...
Sorry,aber nur komplett..
Naja wenn du keine komplette Anlage brauchst...
Dann setz ich sie hier ins Forum..
Ist nicht schlimm..

MfG sandro
Was ich versuchen könnte erstmal meine zu Verkaufen und würde dann auf dich zurück kommen.
Ist ok... Aber nicht zu lange warten..
Räume gerade meine Halle auf..

MfG sandro
Seiten: 1 2