VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Radio spielt nicht alle Videos ab
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
laut beschreibung

DivX®/JPEG/MPEG 1, 2-kompatibel (DVD/CD/USB*4)

4.DivX®-Dateien müssen weniger als 2Mbps erfordern, um sie über USB abspielen zu können.


kannst die gleichen datein ja mal auf ne cd brennen und gucken ob er sie denn abspielt denn weisst woran es liegt
Ja ich werde es gleich versuchen einmal die unveränderten und die Dateien wo ich geändert hab. Soll ich eine Video cd Brennen oder normal Daten ?
sollte er ja ansich als normale daten cd auch lesen können
Hab eine Video cd gebrannt mit den geänderten Videos, die spielt er ab aber das Video schneller als den Ton. Mache jetzt mal eine mit den unveränderten Dateien. Aber das ist alles irgendwie nichts bekomm dann mal ca.30 Videos auf eine DVD
darfst während der fahrt doch eh nicht hin gucken also was soll der blödsinn ?(
Man darf soviel nicht, man darf ja auch im Ort nur 50 fahren wie viele machen das?
millionen rentner :thumbsup:

:mua
Ok,da hast du wohl gewonnen :prost
Hab jetzt einfach eine normale Video DVD gebrannt mit den unveränderten.avi's und jetzt geh.
Aber trotzdem danke für die hilfe