VWCORRADO-FORUM

Normale Version: K-Maniac Sitzbezüge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen

Ein Kumpel von mir ist am überlegen sich so Sitzbezüge von K-Maniac zu holen. Wollte hier mal fragen ob jemand Erfahrungen damit hat oder vielleicht sogar solche verbaut hat. Und was macht ihr mit den Türverkleidungen?

Bilder wären auch nicht schlecht.
Ich habe momentan Sitzbezüge von denen drauf. Sind sehr widerstandsfähig. Ein Bild findest Du in meiner Galerie.
hat jemand die bezüge schon länger und hat evt. sogar ein paar detailbilder?
Tosaden,index.php?page=Thread&postID=446139#post446139' schrieb:Ich habe momentan Sitzbezüge von denen drauf. Sind sehr widerstandsfähig. Ein Bild findest Du in meiner Galerie.

Hast Du nur das eine Bild ...??

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb/index....e#imageTop