VWCORRADO-FORUM

Normale Version: jetzt auch mitglied...statt gast!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
'nAbend!

Mein erstes Bericht dieses Forums!

Zuerst Mals meine Daten:

Ich bin also René aus Venlo , Niederlände ( keine 10 km von der Deutsche Grenze, also nah an der Deutsche Autobahn Big Grin ) 26 Jahre alt.

fahre jetzt schon 4 Jahre Rallye Golf. Es ist ein schwarzer '89 mit jetzt 130.000km .

Am 1H (1763cc) motor das folgende gemacht worden:
JDEngineering Chip und 71mm LR
MR-Glader Jirovalve
Supersprint Auspuff
Edelstahl DoppelKat-Ersatz Röhre
G-lader RS-Bearbeitet durch Kollege-Rallye-Fahrer
K&N Offener LuftFilter auf Alu einlassRohr
Hoffe das gibt zusammen 195-200 ps

Fahrwerk
Supersport Gewindefahrwerk

Demnächst noch zu machen:
Umbau nach gelben Hauptscheinwerfer
Umbau nach gelben Nebellinsen
Grille ohne Emblem
Grillespoiler extrem tief
Umbau auf VWM auslassKrümmer!!! original vwm...
60mm Hosenröhre

Räder:
Letzte 2 saisons BBS RS 8x15 et 18 goldenem Herz

Nächste Saison BBS RS in 16 Zoll, weiss noch nicht welche Aussenschüssel ich nehme...hab mehrere...

Innenraum:
RallyeGolf Recaro ausstattung

Aussenseite:
Einarmwischer
Cup Spiegel
Schwarze blinker
Rotweisse rückleuchten

Hoffentlich bin ich mit diesem "Gerät" auch willkommen auf dem VWCorrado-Forum.de

Bis Bald wieder,
René
Ach ja..... Noch ein Bild dazu von meine Liebe, ausser meine Freundin, logisch!

[Bild: me02_09.jpg]
Willkommen hier im Forum, aus England :]

Einen netten Golf hast Du da :top

Tempest
seas aus österreich!
echt netter golf! :top
Servus aus Bayern!Herzlich willkommen und viel spass!
Find deinen Rally echt cool!


Mfg g60 jo
Herzlich Willkommen, schöner RallyGolf gefällt mir sehr, wünsch dir viel Spass bei uns im Forum!! Big Grin :top
Ja Herzlich Wilkommen auch von mir! Ja schönen Golf haste du habe ihn ja schon auf dem Treffen in Kerkrade gesehen!! Na dann mal viel spass hier. :top
danke füer dem guten empfang....
Seiten: 1 2