VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schabak-Corrado (GELB) Nachwuchs (2 Jahre) braucht Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Corrado-Nachwuchs braucht Hilfe

Mein Junior ist super traurig. In der Kita hat jemand seinen kleinen gelben Schabak Corrado ein nicht mehr reparablen Totalschaden zugeführt.

Der Täter hat leider Fahrerflucht (Bobby-Car) begangen und ist somit leider nicht zu ermitteln.

Vaddi muss das jetzt irgendwie wieder ausbaden, was er ja auch gerne für den Junior macht.
Satz des Tage: kleines gelbe Auto putt, heile machen papa.

Wir sind also auf der Suche nach einem kleinen gelben Schabak Corrado.

Wer also was hat bitte mit Preisvorstellung an mich.

Junior würde sich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Er hat am Donnertag auch noch Geburtstag.
Danke für den Link, aber ein neuer ist doch etwas
übertrieben! Ich möchte lieber einen bespielten
Kewl! Direkt gekauft! :xmas3
Also wenn du unbedingt einen gebrauchten Gelben willst hmm ?( Ich dachte es ist dringend,hab gegoogelt und gesucht,ebay hier da und den einzigen Gelben gefunden,dachte es half dir weiter :|

@Pjay Dein ernst? Big Grin