VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Audio System R165 verbauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
is doch nen normales combo systhem oder?


hab zwar nicht dieses aber nen anderes


die 2 hochtöner hab ich immer im abret verbaut wo die originalen sitzen (diese sind natürlich raus geflogen) bilder dazu gibt es in meiner profil galerie

und den teif/mitteltöner in die tür beides an die weiche und die weiche dann an dein radio oder deine amp als links/rechts
??? 2x der selbe text? ^^
hm denke nicht das die masse gleich sind

prinziepiel kann ich dir die dinger schon bauen aber ich müsste dazu nochmals den loch durchmesser im corrado abret haben (habe kein corri abret mehr) und die abmessungen der audio systhem hochtöner


is eh schon 2jahre heer wo ich die gebaut hatte und hab die teile auch nicht mehr (sind mit dem 2ten corrado meiner freundin verkauft worden)