VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Abdeckung der Mittelkonsole + Kennzeichenblende hinten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich suche für meinen Corrado (2.0l BJ '93) nach einer Abdeckung für die Mittelkonsole, weil diese an zwei Stellen gebrochen ist. Ich vermute, dass der Vorbesitzer den Schaden beim Aus- und Einbau des Radios verursacht hat. Daraus folgt nun, dass die Blende der ABS-Leuchte, sowie die Taster für Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte nicht mehr richtig halten und ohne Probleme herausfallen können.
Gemeint ist der Rahmen, der das Radio, die Lüftungsauslässe und die Lüftungsregler einfasst. Das Ablagefach darunter ist ebenfalls in diesem Teil, soweit ich das sehen kann. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto des Teils gemacht.
[Bild: foto10893quwf.jpg]
Ganz gut zu sehen, links neben den Lüftungsauslässen die zwei Bruchstellen.
Das würde ich ungern kleben, weil man die Klebestellen immer sehen wird.

Des Weiteren sind von der hinteren Kennzeichenblende zwei Halterungen abgebrochen, darum suche ich dafür auch ein Ersatzteil. Zur Not kann man das vielleicht kleben, so genau habe ich mir das noch nicht angesehen.
Es wäre schön, wenn jemand diese beiden Teile übrig hat und wir irgendwie ins Geschäft kommen können Wink
Hallo ZaeBon,
so eine Kennzeichenblende kannst du dir bei Classic Parts doch neu bestellen kost glaub um die 60 Raketen...

mfg Wink