VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mein GTI
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
205/40 R16 auf ner 7,5x16 ist völlig ok Wink
ET30 ist auch ok... das ist aber auch schon Schmerzgrenze öhne bördeln vorn... Hinten ist etwas mehr Luft, aber das musst du probieren. Eventl noch mit Spurplatten 10mm pro Seite. je nachdem wie tief es geht.

Ich persönlich habe 7x17 mit 205er VA ET37 HA ET 34... mit normal tiefen Gewinde und ohne bördeln. Passt :prost
Den Scheinwerfer kannst du komplett zerlegen... vielleicht ist er nur ausgehakt und kann wieder fit gemacht werden.
Fehlerspeicher kannst du auslesen... Diagnosebuchse findest du unter dem Schaltsack... Den rahmen zart nach vorn ziehen das ganze, dann bekommst den runter... darunter sitzt dann die buchse zum anstecken Wink
ne diagnose gibts aber die nützt dir beim abs nichts

beim 2e kann man das abs nicht auslesen höchstens das motor strg (und bei mir noch etliches anderes *pfeift* Big Grin )

das abs muss klassisch asugeblinkt werden

wie das geht erfährst du hier

http://www.corradodriver.de/HTML/Repanle.../Index.htm


fals dein strg kaput sein sollte da hab ich noch 2-3stk von liegen (die waren bei mir 2x der übeltäter) die würd ich einfach so abgeben musst nur für versand aufkommen
den ady also motor algemein kannst du ganz normal mit vag-com (heite vcds) auslesen (geht auch mit den ebay china kabel + das alte 3.1 er vag-com)

ums ausblinken kommst du bei dem abs typ nicht rum da müsstest du wennschon ein anderes abs verbauen
Seiten: 1 2 3 4 5 6