VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endtopf für Facelift Modelle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für's Angebot aber der sollte ganz Normal sein wie von Werk aus!!
Arek,index.php?page=Thread&postID=444162#post444162' schrieb:aber der sollte ganz Normal sein wie von Werk aus!!

Dann sind aber Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer ein Stück!
Wie soll das bitte funktionieren!?
Wie würde man sonst den Endtopf über den Achsbogen bekommen?? Achse ausbauen wegen einer neuen Abgasanlage!??
Genau so.
Zum demontieren und montieren einer Originalen neuen Abgasanlage ist die Achse zu lösen.
oskar hat in sofern recht, als das bei neueren fahrzeugen tatsächlich mittel und endtopf im stück vor der achse verbaut werden.

beim rado war aber noch alles in einzelteilen. da ich meinen jetzt fast 22 jahre habe, kann ich das mit sicherheit sagen.
den gibts auch einzeln ab werk bzw. zubehör.
Ok, das hätte ich jetzt nun wirklich nicht gedacht!!
Trotzdem wird hier nur ein einzelner Endtopf gesucht.

Dennoch vielen Dank für die Aufklärung :top
konrad,index.php?page=Thread&postID=444167#post444167' schrieb:beim rado war aber noch alles in einzelteilen. da ich meinen jetzt fast 22 jahre habe, kann ich das mit sicherheit sagen.
den gibts auch einzeln ab werk bzw. zubehör.

Falsch.
Die Originale Abgasanlage besteht ab Vorschalldämpfer (VR6) aus einem Teil.
Seiten: 1 2