VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ABS Sensoren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vorne ist der Stecker jeweils auf beiden Domen. Plastik, schwarz mit rotem Sicherungslack drauf.
Merci Stefan, du bist wie meistens der schnellste. Wie werden die eigentlich wieder befestigt, denn als ich meinen demontierte merkte ich das der innen mit metall aufgepresst war (keine Ahnung wie ich das umschreiben soll)
Da is so ne Art Halteblech am Stecker und am Dom ist ein kurzes Gewinde dran wo man sie befestigen kann.
genau, das halteblech am Stecker ist ja in den stecker gebogen und hat sich beim entfernen des Stecker aufgebogen, wie befestige ich den neuen?
Hi,
na also entweder biegst Du das wieder zurecht oder machst es irgendwie mit Kabelbindern fest. Ist deine Entscheidung, Hauptsache der Stecker ist dicht und scheuert nirgendwo.

Und da die ABS-Sensoren recht teuer sind und ehr selten kaputtgehen würde ich Dir zuerst eine Fehlerdiagnose bei VW empfehlen und nur den kaputten Sensor zu wechseln.
wäre auch ne lösung, aber ich kenne in Ingolstadt keinen VW Händler der Ahnung von nem Corry hat.
Die ABS-Sensoren kann man selber ausblinken beim G60.
Das Diagnosegerät werden Die doch wohl anstecken können! ?( Das ist ja bei vielen anderen Typen ähnlich.
Irgendwo hab ich in der letzten Zeit hier im Forum oder verlinkt eine Anleitung gesehen, wie man das auch selbst auslesen kann.
cool, muss mich mal mit dem ausblinken beschäftigen, komme momentan zu nichts hab voll das tief da ich einfach nicht mit meinem Auto fahren kann.

PS: Stefan Schwenk: Wenn ich mal zu dir komme (werde versch. kaufen) dann gehen wir einen :prost
Seiten: 1 2