VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umbau von 4/100 auf 5/100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
das stimmt, dass das schon mal besprochen wurde Wink
Wenn Du gebrauchte Teile nehmen willst, musst Du die ganze Achse zusammen mit den Antriebswellen vorne ändern.
Hinten brauchst Du nur andere Scheiben.
Für die VA gibt es aber hier auch andere Radnaben, dann kannst Du Deine jetzigen Dreiechslenker und A-Wellen weiter fahren!

Ciao Math
Ufff,
ist mir zuviel aufwand! Ich hätte ein par Felgen billig bekommen aber die haben LK 5/112 und die krieg ich halt bei 4/100 nicht drauf! Hätte da jemand einen anderen rat?
Ok, dass wäre wirklich etwas umständlich, es sei denn die Felgen wäre es wirklich wert und man bekommt's eingetragen...

Ciao Math
Big Grin war wohl deja-vù... Big Grin
aber überleg dir das nochmal mit dem umbau..wegen kosten und so...
gruss
Das wird zu teuer, da kann ich mir die Felgen gleich in meinen LK für normalpreis kaufen *schluchz* :heul1