VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ehemaliger Hamburger Oettinger Corrado G60 nun in Wolfsburg zuhause , Neuer Start !! =D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr Lieben ,

Einige werden mich schon kennen , wollte nur mal Bescheid sagen das mein Corrado nun mittlerweile nicht mehr in Hamburg unterwegs ist sondern den Weg nach Wolfsburg gefunden hat.

Hier wird ihn so einiges neues erwarten .
Lader , Bremsen , Kopfdichtung , und co haben wir schon in HH noch gemacht.
Komplette neue Musikanlage hat er hier in WOB schon bekommen... =D *rockt*

Hier in WOB wird nun der Rest gemacht , auf dem Plan steht :
- was die Auspuffanlage und das Fahrwerk angeht bin ich für alle Tipps und Erfahrungen offen, immer herdamit , ich bin noch so unschlüssig Sad
- neue Auspuffanlage... (nur was, welches , wie ? )
- neues Fahrwerk... (nur was, welches , wie ? )
- neue Felgen ( Schmidt Th Line ) ( Wunsch ) Rolleyes
- neue Spiegelgläser
- Spiegelkappe wird repariert
- evtl wieder einen Grill dran der eher in die Richtung Original wieder geht ...
- schwarze Nebelscheinwerfer angepasst an die abgedunkelten Hella Scheinwerfer die schon drinn sind
- neue Teppiche

- ab hier würde ich ca sagen : FERTIG !

- wenn das der Fall ist kommt ... : Neulack !!

Momentan sieht er so aus :

http://www.abload.de/img/dsc022123bukf.jpg


VLG
Kommt halt drauf an wie gut die Sachen sind.
Alles hat irgendwie Vor und Nachteile.
Das eine lässt sich nicht weit genug hoch schrauben das andere nicht runter. Das andere geht nicht weicher einzustellen , der eine quarkt hier rum der andere da und ahahah da werde ich irgendwann immer so ungeduldig bei ! =D Rolleyes

Felgen stehen schon so gut wie fest.

Nur Auspuff und Fahrwerk halten mich momentan sehr auf !

Fahrwerk die obenbeschriebenen Probleme...
Auspuff ? Naja welche Anlage wie hört sich das denn dann an wie sieht welchen Endrohr an meinem aus ? Vorstellungskraft fehlt ein wenig ...
Hallo,

wie wäre es mit einem DTS Line RSX Fahrwerk, ist härteverstellbar, nicht zu teuer, und nicht zu hart. Straff trifft es eher, kein Vergleich mit FK, was ich vorher hatte. Ist das gleiche, wie das AP X, nur etwas billiger.

MfG
Belies dich einfach mal im Forum... oder Frag Stefan übder den Shop. Der kann dir sicher Qualität empfehlen. Auspuff wäre für mich ne 55er Hartmann eine Option. Bastuck ist ungenau in der Passgenauigkeit, wobei das 90er Endrohr schick ist. Habe ich auch verbaut und klingt gut.

Fahrwerk gibts von bis... Der Preis entscheidet... Finger weg von FK und co... da liest man viel schlechtes...

Felgen ist Geschmack und muss zum Konzept passen.

Für mich sind das aber fragen, die sich ein VW/Corrado schrauber selbst erlesen sollte. Lesen und die Erfahungen der anderen auswerten ist das non plus ultra bei deinem Projekt.

Wobei ich persönlich so einen Corrado nicht verschandeln würde... Den würde ich extrem dezent halten und einfach nur Felgen+Fahrwerk+Auspuff verbauen. Und zwar so, dass man ihn rückrüsten kann... nix bördeln usw...

:prost
Danke für die bisher zahlreichen Tipps und Anbieter wo ich mal schauen werde =D

Klar muss es immer mir gefallen , aber die Bilder haben mir schon sehr geholfen und zwar so das ich definitiv kein ovales Rohr nehmen werde =D

LG
Ja also passen und Top aussehen muss das schon alles =D
Das ist ja mein Ziel nen super Top Schicken Corrado zu haben und nicht irgendwelches Tuning weil das gerade Trend ist und alle das haben , sondern es muss passen Top sein und vorallem Mir gefallen =D .
Smile Aber wird schon. Bei ein wenig mehr Zeit werde ich mich mal mehr belesen !
LG
beim corrado geht meiner meinung nach nichts über hartmann!!


spiegelkappe reparieren? hab noch spiegel ohne innenleben liegen wende magst kann ich dir einen schicken brauchst nur den versand zahlen