VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 von Deichi90, aus 2 mach 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Klingt interessant, werd das hier mal weiter verfolgen...

Wenn du nen originalen g60 Tacho brauchst gib bescheid, hab einen in super Zustand da.
Der Verkäufer hat mir noch einen mitgegeben, der aber auch verbastelt wurde. Bei Bedarf werd ich mich bei dir melden!

Mfg
Da wird wahrscheinlich nix bei rauskommen wenn die Ringe schon voll durchblasen. Werds aber machen wegen dem 1.Zylinder. Und wenn dann mach ich wahrscheinlich den Motor eh komplett
Das ich was machen muss is klar. War blöd ausgedrückt. Ich wollte damit sagen wenn ich den Motor eh aufmachen muss dann mach ich alles was nötig ist.

Genau 16V wird geschlachtet und der G60 optimiert;-)
Teile verkaufst Du?? Suche noch nen MSD.... :whistling:

MfG René
Heavy,hätte echt nicht gedacht das der so runter ist.....Da kann mit den 140tkm aufm Tacho wohl was nicht stimmen. Wink
Kotzt mich jetzt schon ein wenig an, das ich keine Probefahrt machen konnte. Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6