VWCORRADO-FORUM

Normale Version: So hab ich ihn mir vorgestellt...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach langem hin und her, hab ich mich nun dazu entschieden ihn doch tiefer zu legen. Hier nun das Ergebnis:

http://s14.directupload.net/file/d/2...iux5xf_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2...lsjsl7_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2930/yfvowm9v_jpg.htm
Ich hoffe, du warst nicht deswegen am Freitag bei A.T.U. !? Rolleyes

Ansonsten sieht er etwas tiefer schon besser aus. Wieviel tiefer ist das ? 40/40?

Die Felgen finde ich leider etwas zu klein. Die sind ja sehr schick und hochwertig... aber auf nem Rado... hmmm... wirkt nicht so gut wie auf nem Golf 1/2 oder Jetta.

Nen Satz BBS in 7x16 würde richtig gut aussehen.

Ansonsten :top
:prost wir sehen uns...
Persönlich finde ich die 15" nicht schlecht - Oldschool halt Smile
vielleicht noch mit spurplatten... die riesen Radhäuser und die schmalen Räder. Das wirkt nicht so recht... wo ja die Felgen echt edel sind.
Bremsbeläge darf man doch bei ATU kaufen denk ich Wink

Fahrwerk ist 60/60
andere Felgen kommen aber nicht drauf, da es die originalen sein sollten...wegen Spurplatten muss ich mal gucken ob ich die drauf mache Wink
schmal würde ich die Räder nicht gleich nennen...Asphaltschneider sehn anders aus Big Grin
Corradooli85,index.php?page=Thread&postID=439796#post439796' schrieb:Bremsbeläge darf man doch bei ATU kaufen denk ich

eigentlich gibts nix schlimmeres was man dort machen kann, welchen Hersteller haste den mit genommen?
Hersteller ist TRW.
das geht! Big Grin
Sehr schön original. Bei der Rad-Reifen-Kombi würde ich das Ding allerdings richtig flach auf den Boden legen Wink
Seiten: 1 2