VWCORRADO-FORUM

Normale Version: org. Fächer vom Golf ??!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Leute gab es mal von VW einen Fächerkrümmer ? orginal in einem Golf3 verbaut ? der Typ meinte in einem 1,8 16V Golf 3 mit 150Ps (orginal) gibts so einen Golf überhaupt???
hier das ist der Krümmer :
[Bild: krummer.gif]

Und wie misst man bei so einem Krümmer überhaupt CO2-Werte ohne CO2 Rohr?? Da ja org. VW gibts auch kein Gutachten und bei der nächsten AU guckt dann der Prüfer dumm und ich dann auch :qts
Neee, es gibt nur einen Golf 3 16v 2 Liter MKB ABF mit 110 kw.

Da ist in der Tat der Krümmer von deinem Bild verbaut. Ich habe den auch bei E - Bay gesehen und mich gefragt ob der meinem 9a gut stehen würde, aber ich glaub ich vertraue dann doch lieber auf Supersprint.


Besser als das Gussding vom 9a ist der aber allemal....
Momentan kostet der Supersprint Fächer fürn G60 in Edelstahl 580 Euro.
Der vom 2.0 16V Passat kostet offiziell 726 Euro in Edelstahl.

Ist aus der aktuellen Preisliste 2003 inkl. MwSt.
das sieht echt so aus als wenn es der normale ABF krümmer ist.

http://www.elcats.ru/audivw/vag5.asp?sub...20&cid=166

kann mal einer nen preis besorgen.
Zitat:Original von Skeezoe
Und wer kann mir jetzt sagen woher man die CO2 Werte bekommt ohne das Rohr ???
EDIT: Schau mal in den Link, da ist das Rohr drauf Wink .

Mach dir mal wegen der AU keine Sorgen, die Werte werden normalerweise am Endrohr gemessen.
Die neueren Golf/Polo-Motoren haben auch teilweise Fächerkrümmer ab Werk drin, macht halt doch Sinn. :top
Der Link ist ja ganz intressant. Gibst den evtl auch so das man lesen kann was da steht?
Kannst kein russisch :2D
naja auf dem bild sieht's auch net so aus wie ein Fächer, eher wie mein gammel-guss-krümmer vom 9A...
Seiten: 1 2 3