VWCORRADO-FORUM

Normale Version: g-lader -splittersieb neue ölleitung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
hallo

weiss net obs alle gesehen haben aber ka ti 53 seine ölleitung haben mer am penny noch zerlegt

resultat das ding war zu vom anfang bis zum ende und spröde


http://www.Scirocco2.de/oels3585.jpg

http://www.Scirocco2.de/oels3588.jpg





empfehlung deshalb einfach öfter wechseln


auch waren nach dem g urknall feine späne im system aber das fliegengitter hatt schlimmstes verindert

http://www.scirocco2.de/brd_3578.jpg

wenn einer siebe möchte gibts kostenos

gruss doc


danke für die bilder ka ti 53
ne das war im vergaser
?( Vergaser? ?(
Da darf ich ned rein *g* Wink
Enorm was das Sieb abhält, aber sowas kommt bei mir nicht rein.
@doc: hä, wieso darf man da nicht rein in deinen Link?
is CSS Club intern!
und? Ich bin eigentlich ein CSS Mitglied (auch wenn mich leider noch keiner pers. kennt da mein corry nur in der Garage steht seit ich ihn habe)
Seiten: 1 2 3 4 5 6