VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hy aus dem Kreis BB!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na dann mal ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft". :4trink

Paar Bilder wären doch mal ganz schick. :thumbsup:
sorry aber etwas schwierig mit der PS3 :dance !
Bilder folgen!!
[gallery]2226[/gallery]
[gallery]2227[/gallery]
[gallery]2228[/gallery]

Die PS3 packt das :lam
Herzlich Willkommen...

was genau ist das für eine Heckschürze an deinem Corrado? Die sieht mir so eckig und kantig aus? :tock
Corrado US 91,index.php?page=Thread&postID=438865#post438865' schrieb:Herzlich Willkommen...

was genau ist das für eine Heckschürze an deinem Corrado? Die sieht mir so eckig und kantig aus? :tock


Rieger, aber hab die noch nirgendwo anderst gesehn sonst! Genaueres sag ich dir wenn der schlaue Ordner da is!
Herzlich willkommen... :prost
Den Golf kenn ich doch :ichnicht
Seiten: 1 2