VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BDF in Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

der 6-polige Stecker am Gaspedal:

Pin: 1 gr/ws
2 ge/gn
3 gr/ro
4 ws/bl Abgreifer Poti 1
5 gr/bl
6 br/bl Abgreifer Poti 2

der 10 polige Zwischenstecker im Schutzgehäuse Wasserkasten:

Pin: 1 = Pin 6 am Gaspedal
2 = Pin 1 "
3 = Pin 2 "
4 = Pin 3 "
5 = Pin 4 "
6 = Pin 5 "

Pinbelegung vom Motorsteuergerät mit Kabelfarben, da sich eine Kabelfarbe ab dem 10 poligen Zwischenstecker ändert!!!

Pin Motstg = Pin Gaspedal

72 gn/ws 1 gr/ws
73 ge/gn 2 ge/gn
36 gr/ro 3 gr/ro
35 ws/bl 4 ws/bl
33 gr/bl 5 gr/bl
34 br/ws 6 br/bl

das ist jetzt vom AUE ab Modelljahr ´00, der BDE ist ab 05/01 aber vielleicht passts ja. :birne
Habe alle Kabel gefunden. Kannst du mir auch sagen für was die anderen Stecker in dem Schutzgehäuse Wasserkasten sind und wie sie belegt sind oder hast du gar einen Schaltplan.
Du hast Post!