VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tuner's Corrado G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo



Ich bin Tuner

Mein wohnort ist holland. Dann ist mein deutsch nicht perfect.

Ich habe 2011 ein Corrado G60 gekauft mit ein kleines problem. Kleines youtube video



Ich will gerne mit meinem corrado auf rennstrecken fahren.

So das PS muss mehr und das gewicht muss nacch unter.
Light and fast is like "Koks und Nutten" :thumbsup:
Auch von mir herzliches Willkommen.
@NipponG60: Das hört sich aber teuer an was du da vorschlägst!!
Naja, Motortuning ist immer teuer.
Und er hat ja eh schon den halben Motor umgebaut, wenn man sich das Video mal anschaut.
Und den Wagen leichter machen, durch entfernen von kompfort sachen, kostet ja nix.

Wenn es ein Rennwagen werden soll, müssen die Komponenten stimmen Smile
Das interieur ist schon draus. Kommt 2 sitzen drin und ein rolkooi (rolkevig??)

Wenn al dan wird den computer geanderd und das gewicht wird aus gebalancierd.
Hallo Tuner,
Herzlich wilkommen im besten deutschen Corradoforum der Welt :-P

Ich möchte auch gerne Bilder sehen. Wohne selber garnicht sooo weit weg von den Niederlanden und durch das dauernde Plattdeutschgeblubber hier fällts mir nichtmal richtig schwer dich und deine Landsmänner zu verstehen. Big Grin

Werde dein Thema mit freude verfolgen, und hoffe du machst ne menge Fotos.


Ik heb een bom. Ik druk op de knop.

:thumbsup: :thumbsup: Mein Lieblingssatz eines Nidereländischen Bekannten. :thumbsup: :thumbsup:
Seiten: 1 2