VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G60 zieht nicht richtig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Habe ein Problem an meinem g60 er ziet manchmal nicht richtig hoch, habe mir dan eine Ladedruckanzeige gekauft um zu überprüfen ob der Ladedruck immer gleich ist da ist alles ok.Dan habe ich auf Zorans tipp hin die Lambdaspannung mal überprüft die ist meistens ok aber zwischendurch also immer wen er nicht richtig zieht ist die Lambdaspannung bei Vollast so ca 0.2Volt und pendelt sich dan ganz langsam richtung 0.85Volt aber aber wen er ohne probs Läuft habe ich immer gleich so ca. 0.8-0.9 Volt Sad
Was könnte da blos nicht stimmen :pray ?(

Ach ja Zoran meinte das das Steuergerät drücke über 0.6 Bar vor 4500 Umdrehungen nicht nutzen könne aber ich habe mit RS Laderund 65er Rad bei 3000Umdrehungen schon 0.75 Bar vielicht ist ja das ,dass Problem
Blauer Temp. Geber ist neu
Co Poti ist neu
Zündung + Co ist eingestellt

Vileicht hat einer ja schonmal ein ähnliches problem gehabt

DANKE schonmal