VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Warnblinkanlage -Schalter-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !!

Schalter für die Warnblinkanlage ist dem alter gefallen Smile

da ich gehört habe, dass es das Teil nicht einzeln gibt beim Freundlichen , nur samt den Lenkstockschalter

wollt ich mal hier fragen ob mir jemand weiterhelfen kann bzw. was für mich hat ...

sollte vom 35i Passat auch passen oder ??

Mfg ADO
...aja Corrado ist ein US G60 BJ 91 natürlich vorfaclift !
Ich habe einen rumliegen... Kann dir gerne Fotos schicken. Ist das vom Facelift nicht identisch??? ?( ?( ?( Wenns nicht der fall ist hab ich leider keins für dich, den ich habe eins vom Facelift. Lg
Hi

Schalter vom Facelift und Vorfacelift sind nicht gleich!
Der Schalter für die Warnblinkanlage ist am Lenkstock, solltest einen Lenkstock mit Tempomat suchen!
Der Lenkstock vom Passat und Golf II sollte auch passen.
Hab einen vom Schrott geholt ausm Vento. Passt auch und Golf3 Smile
Ja, aber nur beim neuen Modell da dieses sich am G3 orientierte!
Ist heute noch gängig, wenn man sieht das der Scirocco III auf dem Eos und Golf 5 basiert, ab dem Facelift aber G6 teile wie Tacho usw Einzug gehalten haben!
Der Corrado basiert auf dem GolfII, das alte Modell also von den Schaltern her auch, daher der Unterschied.
Schalter hat sich erledigt ... hab gerade auf einer Abbildung gesehen das es der selbe schalter ist auch wenn das Fahrzeug kein Tempomat hat ... fahr heut zum schrotter u. hol mir so ein Teil !

Danke für eure super schnellen u. tollen Antworten auf euch ist echt verlass Männer !!!!!