VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche dringend ein paar Teile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben :thumbsup:

Ich suche dringend für meinen Corrado BJ 94 einen kompletten Motorhaubenzug. Dann noch beide Abdeckungen (oben und unten) für den Zahnriemen und einen Kühlerschlauch. Es ist ganz wichtig und ich hoffe ich bekomme schnell eine Antwort.

Danke schonmal :laola
sollen wir jetzt raten welchen der diversen kühlerschläuche du suchst Big Grin
Haubenzug und Zahnriemenabdeckung müsste ich da haben. Beim Schlauch musste schon genauer werden.

mfg christian
Entschuldigt bitte :S habt ja recht Big Grin

Aber der Schlauch hat sich erledigt und die Abdeckung auch... ABER den Haubenzug brauche ich trotzdem noch Smile Währe schön wenn de den noch hättest Christian :thumbsup: