VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Auto leckt weiss einer Rat?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hast schon mal an Deinem Lenkgetriebe geschaut?? Ich denk mal, dass es da rausdrückt...
Na, wenn der Behälter leer ist, dann ist das ja auch schon mal nicht normal, und schon gar nicht gut!!! Da Fett bei normalen Temperaturen nicht tropft, und die geringe Menge aus den Manschetten meist in den Felgen hängen bleibt, und nicht das ganze Radhaus vollkleckert, liegt die Vermutung mit dem Lenkgetriebe doch schon recht nahe!!
Nein, da geht nix.
Neu, Austauschteil oder gebraucht.
Das Auswechseln ist auch nicht gerade fein....
Aber bevor Dir die ganze Mühe machst, schenk das Auto Deiner Freundin!!!
Die freut sich sicher, dass es leckt!!! :ablach
@Hans: na ob sie da hinkommt :2D

@Horus: Du hast an der lenkung links und rechts einen Simmerring, und die werden früher oder später undicht. (oft ist eine Manschette undicht und man macht nicht, dann kommt Feuchtigkeit rein und die Kolbenstange kann rosten, dann wickelts dir auch den Simmerring.) Da du den Simmerring nicht auswechseln kannst, brauchst du ne neue Lenkung.

Mach mal den Test: Kleines Loch in die Achsmanschette, wenn was raus kommt dann muss die Lenkung auch raus. Sieht man aber auch meistens wenn die Lenkmanschetten schon leicht feucht sind...
Seiten: 1 2