17.10.2003, 18:57
Also, zur Vorgeschichte was ich in letzter Zeit am Motor gemacht hab.
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte ich ja ein Problem mit meinen Krümmerstehbolzen. Die wollten sich ja nicht rausbohren lassen, also Kopf runter und anderen Kopf montiert. (Ja mit neuen Dichtungen)
Zahnriemen neu aufgelegt, Motor erstmal gemütlich gefahren.
So, heute bin Ich mal etwas zügiger gefahren aber irgendwie fehlt da was an Leistung die vorher da war trotz des damals abblasenden Krümmers.
Kommt mir so vor wenn ich durchtrete als wollte er aber kann nicht ?(
Irgendwie komisch, haupsächlich fehlts im oberen Drehzahlbereich. :motz
Hab jetz mal mit Bremsenreiniger abgesprüht ob er irgenwo Falschluft zieht dem ist aber nicht so, weil genau so kommts mir vor, da ich auch nen emens hohen Spritverbrauch habe!!! :wand
Tja, was könnte es sein??
Einzige Vermutung die Ich jetzt noch habe, dass die Nockenwelle um ein Zahn versetzt sein könnte.??!!
Gibts da eigentlich noch ne OT-Markierung ausser den doofen Punkt bündig mit Kopfoberkante?? ?(
Wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben hatte ich ja ein Problem mit meinen Krümmerstehbolzen. Die wollten sich ja nicht rausbohren lassen, also Kopf runter und anderen Kopf montiert. (Ja mit neuen Dichtungen)
Zahnriemen neu aufgelegt, Motor erstmal gemütlich gefahren.
So, heute bin Ich mal etwas zügiger gefahren aber irgendwie fehlt da was an Leistung die vorher da war trotz des damals abblasenden Krümmers.
Kommt mir so vor wenn ich durchtrete als wollte er aber kann nicht ?(
Irgendwie komisch, haupsächlich fehlts im oberen Drehzahlbereich. :motz
Hab jetz mal mit Bremsenreiniger abgesprüht ob er irgenwo Falschluft zieht dem ist aber nicht so, weil genau so kommts mir vor, da ich auch nen emens hohen Spritverbrauch habe!!! :wand
Tja, was könnte es sein??
Einzige Vermutung die Ich jetzt noch habe, dass die Nockenwelle um ein Zahn versetzt sein könnte.??!!
Gibts da eigentlich noch ne OT-Markierung ausser den doofen Punkt bündig mit Kopfoberkante?? ?(