VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mahlzeit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend zusammen...
Nach dem ich nun seit Monaten schon als Gast das Forum durchforste, möchte ich mich nun auch mal vorstellen, da ich mich soebend hab registrieren lassen.
Meine Name ist René, bin 29Jahre alt und komme aus Berlin.
Stehe voll im Leben und verbringe meine Zeit gerne mit meiner Freundin, Auto schrauben mit Kumpels in der gemeinsamen Halle, oder dem auflegen von Platten hinter den Plattenspielern.
Ich fahre seit 6Jahren meinen Passat 3b Limousine und bin damit bisher sehr zufrieden, doch eins stört mich schon seit längerem! Ich habe keinen Corrado!
Da ich seit dem 16Lbj eigentlich schon immer einen 53i haben wollte und das aus wirtschaftlichen und persöhnlichen Gründen nie geschafft habe, hoffe ich nun, vielleicht auch mit Hilfe des Forum, hier meinen Jugendtraum verwirklichen zu können.
Freue mich jedenfalls mit der Anmeldung, den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben.
Mfg René
Dich hier anzumelden war eine gute Entscheidung... hier wirst du vielleicht auch fündig und dir werden alle offenen Fragen beantwortet. Wink

Herzlich Willkommen :prost
Mahlzeit...

Welche Basis eignet sich den eigentlich am besten für einen 1.8T Umbau.
Würde auf G60 tippen,zwecks Elektrik und Getriebe.

Wäre über ne Hilfestellung dankbar.

Der Passat steht zum Verkauf!!!
Passat
Lies dich doch hier mal ein wenig durch... Airride16V's Corrado Aufbau
er baut auf 1,8T um...
Du musst eh fast alles ändern was zum Motor gehört... da kannst du auch einen 16V Facelift mit den breiteren Kotflügeln nehmen Wink
(breitere Kotflügel=mehr Platz für Felgen... der G60 ist ja fast immer altes Modell...)

Der SehrNice verkauft grad seinen 16V... :thumbup:
Herzlich Willkommen hier in Forum und viel Erfolg bei der Suche!
Willkommen aus Brandenburg!
Seiten: 1 2