VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mahlzeit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Glückwunsch zum Corrado und herzlich Willkommen hier Smile ..

Ja da deiner BJ. 07.1992 ist dürftest du wirklich noch das alte Interieur haben.. Wurde erst ab August damals geändert.. Macht ihn dafür umso seltener wenns n Zwischenmodell ist Big Grin
MG176,index.php?page=Thread&postID=435447#post435447' schrieb:Glückwunsch zum Corrado und herzlich Willkommen hier Smile ..

Ja da deiner BJ. 07.1992 ist dürftest du wirklich noch das alte Interieur haben.. Wurde erst ab August damals geändert.. Macht ihn dafür umso seltener wenns n Zwischenmodell ist Big Grin

Seit wann sind Zwischenmodelle selten? Big Grin
Nicht?! ?(

Hab selber bisher auch nur 1 Zwischenmodell live gesehen, auch n 92er VR.. Wenns die doch häufiger gibt dann verstecken die sich vor mir Big Grin
Guten Morgen zusammen...

Also das mit dem Facelift Modell muss meines Wissens nach den Sommerferien 1992 losgegangen sein,
hab jedenfalls Digital-Tacho,abgerundete Lüftungsgitter,den 70L Tank und Drehregler drin...

Jetzt wird gefrühstückt,Klamotten an,rin in den Bock und inne Halle gefahren...gibt viel zu tun,Sommer und Winter sind kurz!

Fotos knips ick inner Halle,gib's dann heute Abend...bissl Geduld...

MfG Gulbi
...so nun endlich die versprochenen bilder!!!
hat etwas gedauert mit dem hochladen, musste erstmal lesen, wie das hier funktioniert

bitte seht selbst...über kritik und anregungen würde ick ma freuen...

[IMG=http://img840.imageshack.us/img840/7720/img0909o.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0911rk.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0912el.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0913ld.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img0914o.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
ist doch neues modell innen und aussen ^^
da hatter einen der ersten Facelift... Wink :top schicker corri
Seiten: 1 2