VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche G60 Motorhaube möglichst gut erhalten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Suche ne Motorhaube für nen G60 lackierfähig sprich möglichst wenig stellen zum spachteln oder in Darkpurple farbcode LC4V.
Danke männer
Habe eine in grau,schwarz oder grün. 70 Euro jeweils!
Wo kommst du denn her?

Diese Woche kommt meine G60 Haube vom Wagen runter. Ist zwar Tornadorot aber das Blech in super Zustand. Allerdings ohne Anbauteile...

Wäre in 45356 Essen ab zu holen.
Danke für die schnellen Antworten. Hatte bei eBay eine gekauft und die hatte soviel Steinschläge das mein lacker gesagt hat die zu Spachtel wäre umsonst weil das alles wieder porös wird durch die Hitze und dann is Lack wieder im Eimer.

Bin in 83454 Anger ist in Bayern in der Nähe von Bad R'hall. Wäre ein Versand möglich?

Turbojurgo: Farbe wär ja egal muss eh neu lackiert werden aber Blech sollte noch Top sein Rolleyes
Danke aber hab schon eine! Ja das mit Versand is so ne Sache da hast schon recht Problem nur bei mir,ich bin ein ziemlich abgelegener corrifahrer und in der nähe gibt's keinen mit Corrado teilen:-(