VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hey Leute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hey ich bin neu hier.
Bin 21Jahre alt,komm aus einem kleinen Dorf in Bayern Nähe Bad Reichenhall und ein kleiner vw fanat Wink
Nachdem ihr mir schon des öfteren geholfen habt,musste ich mich endlich mal anmelden Big Grin
Find das Forum echt toll und noch toller die Leute die mit mir die Leidenschaft für corris teilen. Fahr selber seit knapp 2 jahren einen 92er G60 als sommerfahrzeug und bin trotz der vielen Arbeitsstunden immer noch Feuer und Flamme dafür!
Da meine Netz Verbindung am pc zurzeit rumzickt folgen Profilfotos noch. Wünsch euch ein schönes wee und Werkstatt-heil für die kommende Zeit!
Hey, ja dann Hallo und Willkommen hier Smile