VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ausfall beim Fahren des Corrados
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
?( Hi Leutz!! Ich habe ein grosses Problem. Erst mal müsst ihr wissen das ich eine neue Lichtmaschiene habe und ne neue Batterie.Also........Der Corrado springt wunderbar an aber nach ca. einer halben stunde macht er anzeigen als wenn die batterie aufgibt....sprich die Lichter weden schwächer, die anzeigen auch und dann geht der Motor aus......wenn ich dann erneut zu starten versuche macht er die geräche als wäre die Batterie lehr...dieses *klick* *klick*....nach ca. einer 1/2 Stunde springt er an als hätte er eine neue batterie drin aber nach kurzer fahrt/Zeit geht das alles wieder von vorne los.......Bitte darum um eure mithilfe bei diesem Problem an was das noch hängen könnte...vielen Dank im vorraus

Mfg Malle
nee die lima ist noch standart! und die anlage ist nix besonderes!